Klappstühle – und klapp und Stuhl und klapp und Stuhl

Praktisch, wenn spontan mal wieder die halbe Nachbarschaft den Grill gerochen hat und zufällig in den Garten spaziert. Noch ein Würstchen auf den Grill, noch ein Stuhl aufgeklappt – der Nächste bitte. Noch ein Würstchen auf den Grill... Da ist es immer besser, noch ein paar Klappstühle in Reserve zu haben. Und dann sehen die auch noch schick aus!

Praktisch, wenn spontan mal wieder die halbe Nachbarschaft den Grill gerochen hat und zufällig in den Garten spaziert. Noch ein Würstchen auf den Grill, noch ein Stuhl aufgeklappt – der Nächste... mehr erfahren »
Fenster schließen
Klappstühle – und klapp und Stuhl und klapp und Stuhl

Praktisch, wenn spontan mal wieder die halbe Nachbarschaft den Grill gerochen hat und zufällig in den Garten spaziert. Noch ein Würstchen auf den Grill, noch ein Stuhl aufgeklappt – der Nächste bitte. Noch ein Würstchen auf den Grill... Da ist es immer besser, noch ein paar Klappstühle in Reserve zu haben. Und dann sehen die auch noch schick aus!

Topseller
Sofort Verfügbar
Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sofort Verfügbar
57029511_1.jpg Klappsessel Malaga Teakholz
Breite in cm 60 Tiefe/Länge in cm 72 Höhe in cm 112 Sitzhöhe in cm 46 Sitztiefe in cm 44 Sitzbreite vorn in cm 49 Armlehnhöhe in cm 66 Rückenlehnenhöhe in cm 70 Durchmesser des Beins in cm 5 x 2,5
329,00 € *
Zuletzt angesehen